Molenweg am Strand lässt zu wünschen übrig!

Swakopmund (sk) – Eine Leserin schickte mir diese und weitere Fotos, um zu zeigen, wie schlecht es um den gepflasterten Gehweg am Strand bestellt ist. Lose Backsteine, Sitzbänke, deren Farbe abblättert, und verrostete Mülltonnen sind nur einige Steine des Anstoßes.

 

Die Idee des Wanderweges entlang der Küste, der sich vom Aquarium bis zur Waterfront erstreckt, war hervorragend. Nur, wie sieht es nun mit seiner Instandhaltung aus?
Fotos: Privat

 

 

 

Auf einer ihrer Wanderungen wurde die Leserin auf halber Strecke von einer Touristin angesprochen, wo es denn eine öffentliche Toilette gäbe, sie sei in Not. Tja, die gibt es aber leider nicht zwischen der Mole und der Waterfront.
Die Leserin erinnert dabei an den Leserbrief der Swakopmunderin Gabi Tirronen, die darauf aufmerksam machte, dass es an der Mole keine Umkleidekabinen gibt.

 

 

Zum Stolpern für Senioren gedacht? Lose Backsteine auf dem Wanderweg in der Nähe der Mole.

 

 

 

 

 

Ob Swakopmund auch zu Besserem fähig ist?

Comments are closed.