Locker vom Hocker: Buchlesung in Woermannhausgalerie

Swakopmund – Was wäre, wenn man eine Buchlesung gäbe, und keiner käme hin? Dann würde sie ganz bestimmt keinen Spaß machen.  Daher geht hier ein große Dankeschön an alle, die sich am Sonntag Nachmittag um 16 Uhr in der Woermannhausgalerie eingefunden haben, um dem zu lauschen, was ich zu singen und zu sagen hatte.
Susann Kinghorn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die folgenden Gäste hatten sich vergangenen Sonntag in der Woermannhausgalerie eingefunden: (von links) Lore Budack, Birgitta von Somnitz, Hildegard Becker, Gisela Lengemann, Hildburg Böck, Peter Steinbrück, Nicolai Hilbert, Günther Kesselmann, Rolf Lengemann, Antje Kesselmann, Ulf Göthje, Ina und Renè Schaal, Irmela Erlank (Ischa Ulrich und Traudel Göthje sind leider nicht mit auf dem Bild). Foto: Susann Kinghorn

Comments are closed.