Hour of Music: ein bezauberndes Konzert

Swakopmund – Wieder einmal präsentierte die Namib High School das Können Swakopmunder Musiker.
Der Sonntag Nachmittag wurde zum musikalischen Erlebnis mit Melodien aus Barock, Klassik bis zum Jazz, mit bekannten Songs bis zu den mitreißenden und einmaligen Darbietungen des Mascato Coastal Youth Choirs unter der Leitung von Theo Cookson.

 

Die Leiterin der Strings Attached Christa Lambrechts (links) mit Christine du Toit und Oliver Kittel.

Fotos: Urte Remmert

 

 

 

 

Die glockenreine Stimme von Janice van Rooy begeisterte das Publikum ebenso wie das gekonnte Spiel auf der Violine von Oliver Kittel.

 

 

Jana Louw (links) und Katrin Tietz, Mitglieder der Strings Attached, an der Violine.

 

 

 

 

 

 

Janice van Rooy sang mit klarer Stimme.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Strings Attached mit der Leiterin Christa Lambrecht boten ein filigran anmutendes Konzert von Mancini.
Mit erstaunlicher Kreativität spielte der 12-jährige Ian Hooks mit dem bekannten Jo Humpsch (Sax) ein Saxophon-Duo – begleitet von Christiane Ast am Klavier.

 

 

 

Ian Hooks am Saxophon

 

 

 

 

 

 

 

Swakopmunder Musikliebhaber dürfen sich schon auf die ‘Hour of Music’ im nächsten Jahr freuen!
Urte Remmert

Comments are closed.